Pascha

0
(0)

Pascha

Ein Malteser-West-Highland-Terrier-Mix. Geboren am 15. März 2008.
Am 21. September 2013 durfte ich diesen äußerst lieben und charmanten Hund im Tierheim Stuttgart-Botnang kennenlernen. Umgehend wurden wir Freunde und ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen. Bereits am 25. September 2013 ist er bei mir eingezogen und lebt fortan ein glückliches und zufriedenes Leben.

Galerie 4 / Bilder 1 bis 8

„Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haustier und wird als Heim- und Nutztier gehalten. Seine wilde Stammform ist der Wolf, dem er als Unterart zugeordnet wird.“ Mehr über Haushunde auf Wikipedia.

JKCarl_Seitenbild_Beitrag_u

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.